HUERDE
Hilfen für Arbeitslose Bewerbungstipps & mehr

Meine Awards

Das Web-Adressbuch für Deutschland - Die 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen" Das Web-Adressbuch Ihre Web-Seite www.erwerbslose.de wurde in unserem Internet-Guide "Das Web-Adressbuch für Deutschland - Die 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen" aufgenommen. Unsere Redakteure haben von den über fünf Millionen deutschsprachigen Web-Seiten eine Auswahl der 6.000 besten Internet-Angebote getroffen.
Die Zeit Der JOB-newsletter 5/00 von der Zeitung "DIE ZEIT" vom 31. Januar 2000 hat meine Website rezensiert und zum lesen empfohlen.
"Wer Arbeit sucht oder Infos zur Arbeitsmarktlage, der sollte sich einmal zum "Hilfe fuer Arbeitslose Index" klicken. "
Vielen Dank!

Surfboard Huschiar Madjidi, unermüdlicher Sysop im Deutschen Internet Forum bei Compuserve, vergibt wöchentlich den Award "HOTSITE der Woche". Hot Site of the Week KW 43/1999 ist diese Seite ausgezeichnet worden.
"In den Zeiten, in denen die Arbeitslosigkeit leider zu einem zentralen und wichtigen Thema geworden ist, ist alles lobenswert, was in dieser Richtung eine Hilfestellung anbietet. Die Webseite von Dr. Reinhard Matthes vermittelt zusätzlich zu einem Berg von nützlichen Tips und Links, auch spürbare Motivation für die Arbeitssuchenden.

Die Webseite ist wie eine gut sortierte Linkliste aufgebaut, die alles zum Thema "Arbeit" unter einem Dach vereinigt. Am schönsten fand ich, daß die Webseite nicht versucht alle Internet-Surfer auf sich zu konzentrieren, keine kommerziellen Interssen verfolgt und die Besucher nicht mit häßlichen Werbeanimationen belästigt. Das Design ist schlicht und passend zum Thema, aber trotzdem übersichtlich gehalten.

Für alle, die nach einem neuen Job Ausschau halten oder sich beruflich verbessern möchten, wird der Besuch dieser hervorragenden Seite als Startpunkt ans Herz gelegt."
Vielen Dank!

Diese Seite "Hilfen für Arbeitslose" wurde mit dem Cool Spot von WEB.DE ausgezeichnet! "Idee, Inhalt und Umsetzung hat uns ueberzeugt! Wir freuen uns, Ihre Seiten in den exklusiven Kreis der Cool Spot-Seiten aufzunehmen! Wir wuenschen Ihnen viele neue Besucher und weiterhin viel Erfolg mit Ihren Web-Seiten!"
Vielen Dank!
WEB.DE - das deutsche Internet-Verzeichnis

yahoo Diese Seite "Hilfen für Arbeitslose" wird von dem Katalog Yohoo Deutschland in der Rubrik "Arbeitslosigkeit und Armut" als Surftipp empfohlen.
Vielen Dank!
In der Zeitschrift Internet Magazin 11/97, Online Tipp S. 16 ist diese Webseite in der Kategorie Inhalt mit maximaler Punktzahl bewertet worden. Vielen Dank!
Webtipp
Diese Internetseite wurde von der Redaktion des Buches: Das " Web-Adressbuch für Deutschland 2000, Die wichtigsten deutschen Internet-Adressen" im MW Verlag zu den acht interessantesten Web-Seiten aus dem Kapitel Arbeit & Beruf ausgewählt. Vielen Dank! MW-Verlag

coolspot "Die Jury von Wrigley's Airwaves hat diese Website zum CoolSpot für den Bereich BIZZ ausgewählt. Ab Sonntag, 24. Oktober 1999 wird diese Website auf  http://www.airwaves.de promotet."
Vielen Dank!
Die Zeitung Freie Presse aus Chemnitz hat in ihren Surftipps diese Seite empfohlen. Vielen Dank! Freie Presse